„Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.“

(Daphne du Maurier)

 

 

 

 

 

 

 

Das Jahresende ist eine gute Gelegenheit, danke zu sagen. 2011 war ein ereignisreiches Jahr, voller guter Begebenheiten und wertvoller Erfahrungen. Deshalb – an dieser Stelle – ein herzliches Dankeschön an alle, die mich in diesem Jahr begleitet haben.

Nun ist es Zeit, ein wenig zur Ruhe zu kommen und Kraft und Energie für das neue Jahr zu sammeln. Ich wünsche allen meinen Lesern, Kunden, Geschäfts- und Kooperationspartnern, Trainings- und Vortragsteilnehmern und Interessierten an meiner Arbeit ein paar wundervolle Weihnachtstage im Kreise Ihrer Lieben und vor allem einen guten Start ins Jahr 2012. Ich freue mich auf spannende Projekte und gemeinsame Perspektiven!

Herzlichst

Ihre

Kati Schmitt-Stuhlträger

Schreibe einen Kommentar