God Jul – Weihnachten bei den Elchen

 

Danke sagen

Weihnachten ist nicht nur eine besinnliche Zeit, in der ich im Haus am See entspanne und meine Batterien wieder vollständig lade. Es ist auch die Zeit, in der ich an all die Menschen denke, die mir nahe stehen, mit denen ich im vergangenen Jahr zusammengearbeitet habe, von denen ich etwas lernen konnte oder die mich unterstützt haben.

Ihnen/euch möchte ich Danke sagen! Ihr seid mein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk!

Und für alle, die gerne einen traditionellen GLÖGG – also schwedischen Glühwein – zubereiten wollen: Hier habe ich ein leckeres Rezept gefunden.

God jul och gott nytt år!

PS: Die zauberhafte Elchkarte stammt übrigens aus der Feder von Astrid Hensel. Verschickt doch einfach eine Elch-E-Card.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar