Das ist aber teuer! Fit für die nächste Verhandlung

Seminar: Honorare und Preise verhandeln – damit Sie bekommen, was Sie verdienen

Von meiner Trainerkollegin Claudia Kimich besitze ich ein Kartenset, mit witzigen Sprüchen. Von Zeit zu Zeit stelle ich mir selbst eine Postkarte auf den Schreibtisch, die mich dann an gewisse Dinge “erinnert”. Claudia ist Geld-Verhandlungsexpertin aus München und diese Postkarte hier passt perfekt zum Thema Verhandlung:

Kartenset von Claudi Kimich / Bild: Kati Schmitt-Stuhlträger

[Update] Das Seminar findet leider aufgrund zu weniger Anmeldungen nicht statt. Der nächste Termin ist am 12.11.2015 geplant.

Am 10.07.2015 können Selbstständige und Existenzgründer/-innen ihr Verhandlungsgeschick testen und “aufpolieren”. Im Seminar, das im Gründerinnenzentrum gig7 in Mannheim stattfindet, bearbeiten wir gemeinsam unter anderem folgende Fragen:

  • Was ist meine Leistung wert?
  • Stundensatz, Pauschalen, Festpreis – wie will ich abrechnen?
  • Geld ist nicht alles – Welche Konditionen sind verhandelbar?
  • Welche Verhandlungstypen packe ich wie an?

Jede/r Teilnehmer/-in bekommt übrigens dieses Arbeitsbuch – damit er/sie das Gelernte dann auch gut nacharbeiten und verfeinern kann.

Anmeldungen zum Seminar bitte telefonisch über das Gründerinnenzentrum gig7 oder direkt online.

Schreibe einen Kommentar